x    
x x Aktuell . Mensa . Projekte . Gemeinschaftsschule . Naturparkschule . Förderverein . Kontakt 
x
x x x x
     
 
 
 

Unsere Klassen: Klasse 7

 
Schulkunstausstellung
 
Im Rahmen des Kunstunterrichts haben wieder verschiedene Klassen unserer Schule an der Schulkunstausstellung in Weil teilgenommen. Frau Tochtermann hat zum Thema „Bild-Material-Objekt“ in den Klassen 6,7 und 8 verschiedene Arbeiten mit den Schülern erarbeitet. Ausgewählt wurden nun Arbeiten aus der Klasse 8 und aus der Klasse 7, um in Weil im Stapflehus, Bläsiring 10 ausgestellt zu werden. Zur Vernissage ist Frau Tochtermann mit den Künstlerinnen nach Weil gefahren, um die Werke in einer richtigen Galerie zu bestaunen. Ermöglicht wurde das, weil zwei Eltern auch noch Schüler mitgenommen haben. Recht herzlichen Dank an Frau Schmidt und Frau Mutter.
Die Ausstellung läuft noch bis zum 4. März 2018
Öffnungszeiten: Sa 15 - 18 Uhr | So + Feiertags 14 - 18 Uhr
(am Wochenende 17./18.2. evtl. wegen Buurefasnet geschlossen)
Vielleicht finden Sie ja Zeit nochmal die Arbeiten unserer Schülerinnen und die Arbeiten anderer Schulen zu bestaunen.
(Rita Hammer)
Übersicht der Bilder
 
 
 
 
 
 
       
 
x x
   
 
Gemeinschaftsschule Hotzenwald . Sägestraße 17 . 79737 Herrischried . Tel.: 07764-560
Impressum